Herzlich willkommen beim Partysoundmobil Berlin, die Eventmacher!
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!

Unsere DJs

  Hier finden Sie für jede Art von Veranstaltung den richtigen DJ.

 Jeder unserer DJs hat natürlich seine persönliche Lieblingsmusik,

aber für uns alle stehen die Musikwünsche unserer Kunden an 1. Stelle!

 mehr Infos auf der Seite "Referenzen" (bitte hier klicken) 

 DJ Jan-Paul

 DJ Jan-Paul aus Berlin ist schon seit vielen Jahren DJ.

Er hat das Partysoundmobil ins Leben gerufen und war auf zahlreichen privaten Partys wie Hochzeiten, Geburtstagen etc. und öffentlichen Veranstaltungen tätig.  .  

Sein Musikrepertoire umfasst die Musikrichtungen Rock, Pop, Latin, Salsa, R&B, HipHop, House und Black  das Beste aus den letzten 5 Jahrzehnten! Natürlich dürfen auch Schlager, Titel aus den aktuellen Charts  und je nach Stimmung der eine oder andere Partykracher nicht fehlen.


DJ Panterra

Panterra ist eine charismatische DJ, mit einem sehr umfangreichen Musikrepertoire, das alle Musikrichtungen umfasst. Sie erfüllt, wie alle unsere DJ's, jeden Musikwunsch.

Als Tochter argentinischer Eltern hat sie schon im Alter von 9 Jahren angefangen, sich intensiv für Musik zu interessieren.
Ihre Professionalität erlangte sie unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Prince,  
Sven Fäth, Nina Hagen, WestBam, Culcha Candela, Seeed, den Ärzten uvm.
Panterra lebte teils in Berlin und teils auf Cran Canaria und war auf zahlreichen öffentlichen und privaten Veranstaltungen als DJ tätig.
Sie bietet auf Wunsch für 25,- Euro/Std. (der Preis könnte je nach Entfernung etwas variieren) das Erlernen einer Choreografie für den Eröffnungstanz einer Hochzeitsfeier an.

Zur Auflockerung der Party bietet sie den Gästen auf Wunsch eine Tanzanleitung für Salsa, Bachata, Bauch- und Bollywood-Tanz an.
Eine Tanz-Show würde als Ergänzung zum DJ-Paket 50,- Euro kosten. Eine kleinere Tanzeinlage wäre gratis mit dabei.


DJ Steffen

 Steffen ist seit vielen Jahren DJ und machte schon auf zahlreichen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Betriebs- und Vereinsfeiern Musik. Er spielt Musik querbeet und besonders gerne erfüllt er die Musikwünsche der Gäste.

Er selber hört privat am liebsten Oldies aus den 70ern und 80ern ansonsten jede Art von Musik, Hauptsache tanzbar.

   

DJ Gilli

Dennis ist seit vielen Jahren DJ und hat bereits zahlreiche Feierlichkeiten gestaltet und unterstützt, darunter z.B. Hochzeiten, Familienfeiern, Geburtstage, Tanzveranstaltungen, Ü 30-Partys, sowie Firmenveranstaltungen jeglicher Art.

 Gilli spielt Musik querbeet von Pop über Schlager bis Heavy. Natürlich sind auch die aktuellen Charts und die besten Partykracher der letzten 5 Jahrzehnte mit dabei. 

 

DJ Olli

 Olaf stammt aus Berlin und ist schon lange als DJ unterwegs. Er pielt gerne Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern, ebenso Charts, Oldies und Schlager. Er erfüllt, wie alle unsere DJ's, jeden Musikwunsch.

Er arbeitet u.a. noch mit der klassischen CD. Schon auf vielen Veranstaltungen wie Hochzeiten,Geburtstagen, Beachpartys und Straßenfesten sorgte er von den ersten Minuten an für gute Stimmung. 

  

 DJ Bomber 

 Wohnort: Berlin, Style: House, Black, Dance, 80er, 90er, Party.... eigentlich fast alles.

DJ Bomber ist ein gerne auch in Clubs gebuchter sympathischer DJ, der ohne viele Worte das Publikum zum tanzen bringt


DJ Andreas

 Als ehemaliger Hip Hop und Krump Tänzer ist Andreas nun schon längere Zeit als DJ unterwegs mit einem Repertoire, das alle Musikrichtungen umfasst.

Mit seiner sympathischen Art ist er schon auf vielen Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern erfolgreich aufgetreten.

 

DJ Willow 

 Willow ist ein DJ der alten Schule. Technik ist sein Hobby und Musik seine Leidenschaft.

Er fühlt sich auf jeder Party wohl. Egal ob Schlager oder die Hits der letzten 30 Jahre - alles wird live abgemischt.

Willow ist moderationssicher aber auch ohne bringt er die Leute zum tanzen. Privat mag er House und die 80er.