Herzlich willkommen beim Partysoundmobil Berlin, die Eventmacher!
 

Gästebuch Seite 2

 

Danke DJ Jürgen
Eine sehr gelungene Party sowohl für die Ältere Generation
wie auch für die ganz Jungen.
Mit vielen Überraschungen sorgte er für eine Super Unterhaltung.

Danke Jutta und Helmut Marcus

 

 

Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von DJ Gilli. Er hat trotz der Temperaturen gute Stimmung verbreitet, eine gute Musikauswahl getroffen und ist auf die Musikwünsche eingegangen.
Also: dickes Lob an DJ Gilli und vielen Dank.

Wolf und Markus

 

 

Vielen herzlichen Dank für die lockere, unkomplizierte und professionelle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
Jan war superklasse und total sympathisch. Mit seiner Erfahrung und seinem Gespür hat er sogar unsere teilweise tanzfaule Hochzeitsgesellschaft in Schwingung gebracht. Einfach top!

Kira und Thomas

 

 

 

Lieber Jan, Du warst am Freitag auf unserer Hochzeit absolut spitze. Du hast für Stimmung gesorgt und die Meute immer zum Tanzen gebracht. Alle waren von Dir begeistert. Und wir sehr glücklich, dass wir Dich hatten. Vielen herzlichen Dank. Es gibt keinen Besseren!

Lieben Gruß von Thorsten und Ruth 

 

 

 

Lieber Jan!

Im Namen von Anne und mir nochmal 1000 Dank für den Supersound, den Du auf unserer Party geliefert hast! Wir hatten dank Dir so eine supergute Party!! Du hast dich genau richtig auf unsere Gästeschar mit der Wahl deiner Musikstücke eingelassen und  viele unserer Freunde, die normaler Weise früh nach Hause gehen, haben sehr lange und glücklich getanzt. Alle 140 Gäste waren mehr als begeistert.

DANKE DIR SEHR!!

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und ich glaube, auch das Team vom Monbijou-Hotel hatten dich nicht zum letzten Mal bei sich….

Herzlichen Dank!!! Volker und Anne

 

 

 

Lieber DJ Gilli,

leider kommen wir erst jetzt zu unserem Feedback. Du hast unsere Hochzeit im Juli wunderbar begleitet, viele lustige Einfälle gehabt und damit zum kurzweiligen Programm beigetragen. Wir fanden die Musik super und du warst uns allen sehr sympathisch. Gerne wieder!

GLG Dajana & Gert

 

 

 

Besten Dank an DJ Jan-Paul für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit auf Schloss Diedersdorf. Es hat alles perfekt gepasst! Genau der richtige Musikmix und ein netter DJ - jederzeit weiter zu empfehlen!

Christian und Nike

 

 

Hallo Herr Kreil,

wir wollten uns noch einmal herzlichst bedanken, für Ihre Vorstellung als verrückter Kellner.
Wir fanden das super genial und die Gäste haben sich gefreut wie Bolle, einfach TIP TOP.
Selbstredend werde ich Sie weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmals und machen Sie bitte so weiter.

Liebe Grüsse
Fam. Mäckler 

 

 

Hallo herzallerliebster "Stripper" :-), lieber Jan, wir möchten uns bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken für den hammergeilen Überraschungspolterabend und für die super geile Hochzeitsparty am 18.6.2010!Deine Hochzeitsspiele waren sehr  spaßig und unterhaltsam,  auch wenn der Schnapsvorrat in der Locatiion sehr rapide abgenommen hat :-)). Kurz und knapp gesagt, Du bist echt der absolute Hammer und wir freuen uns schon auf die nächste geile Party mit Dir, die ja schon gebucht ist!!!! Bis dahin, bleib so wie Du bist und wir hoffen das auch Du unsere Party in guter Erinnerrung behälst?!?
  

Tatjana & Robert

 

 

 

Janine R.    

Das war eine gelungene Party. Die Dj`s sind auf die Wünsche der kleinen Gäste eingegangen und darüber hinaus haben Sie sich aktiv am Programm beteiligt. Mit viel Elan und kindlich liebevoller Art wurden kleine Kinderherzen erobert. Ich kann Jan und Kollegen wärmstens weiter empfehlen, dass war ein voller Erfolg. vielen Dank

 

 

Familie Funke

Die Musik von DJ Jan auf unserer Hochzeit war einfach nur super. Er geht voll und ganz auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste ein, bleibt dabei wirklich gelassen und ist super flexibel. Ganz ganz großes Lob und wirklich sehr empfehlenswert. Haben viel und gut getanzt.
1000 Dank von den Funkes*

 

 

patricia und fransiska hochzeit

Wir möchten uns für die wundervolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken. Du (gilli) hast dazu beigetragen, diesen tag unvergesslich zu machen.

 

 

Hallo Jan,

du hast unsere Hochzeitsfeier begleitet und warst sehr flexibel bei den Wünschen der Gäste als auch wegen der großen Hitze, wegen derer nicht so viele tanzten, wie wir es uns erhofft hatten. Aber dafür kannst du nichts. Schon ab dem ersten Telefonat waren wir sicher, dass man bei dir gut aufgehoben ist. Die technische Ausstattung und das Repertoire sind top!

Nochmals vielen Dank!!!
Jenny & Jörg

 

 

Hochzeitsparty am Boddensee/Birkenwerder

Bei sommerlichem Wetter, mit romantischem Regen zwischendurch, habt Ihr uns musikalisch toll unterstützt. Egal ob beim Sektempfang oder beim Essen oder beim Tanzen bis zum Morgengrauen - wir haben viel Spaß gehabt. Danke für die super Musikwahl.

Astrid und Torsten 

 

 

Hallo Jan,
 
wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken für deine super Leistung als Dj , uns hat es sehr gefallen und unsere Gäste waren von dir sehr begeistert,
freuen uns schon auf das nächste mal mit dir zu Feiern. ist ja nicht mehr lang bis zum 19 August.
  
Herzliche Grüße Daniel & Susi

 

 

Hallo Jan......
Du hast mit deiner Musik und deinem natürlichen Auftreten uns alle überzeugt.Sogar die Tanzmuffel ........wir danken dir für diesen wunderschönen Abend und würden dich immer wieder buchen,mach weiter so!! Toll,Spitze .........

Vielen lieben Dank

Heike und Stefan

 

 

Danke für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier.Auch der kleinste Gast war ein großer Fan .

Andrea und Torsten

 

 

Hey,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für Das besondere Engagement vor und während unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir hatten sehr viel Spass und es wurden alle Musikwünsche erfüllt!

Keep it rocking!
Jo-Chi & Frederik

 

 

Ich danke dem Partysoundmobil,mit dem mein runder Geburtstag am 1. Juli ein voller Erfolg wurde.Für den erkrankten DJ Jan sprang DJ Gilli ein.Durch seine tolle Musik hielt es keinen auf den Sitzen.Alle Gäste ob jung oder älter tanzten und empfanden den Abend als total gelungen.
Wir freuen uns auf die nächste große Feier bei der sie ganz sicher wieder dabei sind.
Liebe Grüße und nochmals Danke 

G. Lafuente 

 

 

Hallo DJ Steffen,

wir wollten uns nochmal bei dir für deinen gelungenen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Du hast mit deiner tollen Musik Mischung wesentlich zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Du hast unsere Wünsche berücksichtigt, Musikwünsche erfüllt und mit deinem DJ know how die Tanzfläche gefüllt. Danke für diesen tollen Abend.

 Chris

 

 

Hallo Jan,
nochmals vieen Dank für die fabelhafte Unterhaltung unserer Hochzeitsfeier. Viele Gäste haben dich gelobt und niemand hat sich beschwert. Das muß man erstmal schaffen! Und die Kinder waren begeistert von den Luftballontieren- und Schwertern. Leider hat sich mein Blümchen entknotet :-(

LG Iris Heise

 

 

Hallo DJ-Gilli ,
danke noch mal für den tollen Abend!
Du hast echt für gute Stimmung gesorgt.
Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen 

Robert&Mariella

 

 

Hallo,
mal wieder eine super Party, war wieder super Stimmung und die Bilder sind auch super geworden besonders von der Polonaise die war der knaller aber auch die Hummer Limo war eine Super Überraschung. dafür wollen wir uns alle nochmals recht Herzlich bei euch 3 bedanken und freuen uns schon auf die nächste Feier.

Ganz viele Liebe Grüße Horst , Anne , Daniel & Susi

 

 

hallöchen. nun hab ich schon den 2.großen Anlaß mit eurer Hilfe zum Erfolg gebracht. erst den 18 von meiner Tochter u nu die Einschulung von unserem kleinen mit Clown Tapi--danke an euch alle nochmal er war einfach cool u hat das echt super gemacht (obwohl die Kids ihm das nicht so leicht gemacht haben) Danke Danke Danke--bis zum nächsten Anlaß--weiterhin soviel Erfolg

es grüßt euch eine glückliche Mama (Heike)

 

 

Lieber Jan,
wir danken dir recht herzlich, dass Du unsere Hochzeitsfeier musikalisch in Szene gesetzt hast. Es war für uns eine traumhafte Feier und du hast viel dazu beigetragen. Die Musik war Klasse, die Tanzfläche immer voll und du hast genau auf den Punkt moderiert, wo es nötig war.
Mit Witz und Charme hast du uns und unsere Gäste überzeugt!
Weiter so!

Viele Grüße, Steffi und Volkmar

 

 

Hallo,

wir wollen uns ganz herzlich für die gute Musik bedanken.
Ich denke den Gästen hat es gefallen, uns auf jeden Fall.
Alles Gute wünschen

Anke und Dirk

 

 

Jan hat gestern bei unserer Westernparty stilecht (mit Krokostiefeln und Cowboyhut) aufgelegt. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und eigene gute Ideen eingebracht. Wir fanden ihn super und würden ihn jederzeit wieder buchen!!! 

Nic & Ka

 

 

m Namen der Geschäftsführung bedanken wir uns für die stimmungsgeladene Begleitung im Rahmen der Weihnachtsfeier.
Gern kommen wir bei einer nächsten Gelegenheit wieder auf Sie zu.

GVLi

 

 

Jahresabschlußfeier vom Wassersportclub Havel e.V.
Lieber DJ Jan, wir möchten uns nochmals für den tollen Abend bedanken. Du hast es geschafft, alle Generationen auf die Tanzfläche zu locken. Dein Gespühr zur richtigen Zeit die passende Musik zu spielen war einmalig. Wir werden Dich und Dein Team jederzeit weiter empfehlen.

Beste Grüße, Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünschen Monika und Frank Kühn - WCH

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos