Herzlich willkommen beim Partysoundmobil Berlin, die Eventmacher!
 

Gästebuch Seite 1


Wir haben DJ Steffen für unsere Geburtstag-/Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert!!!
Super netter Kontakt mit allen Beteiligten. Unproblematisch wurden Musikwünsche sofort umgesetzt und Steffen hat eine tolle Diskomusik aufgelegt.
Für uns war es eine rundum gelungene Feier.
Steffen ist sehr zu empfehlen. Also, wir buchen gerne wieder.
Danke
Kerstin und Uwe


Lieber Jan vielen Dank für die tolle Party bei Dir im FairPlay. Das Essen war super, die Tanzfläche war immer voll und Du und Dein Team waren Klasse. Wir buchen Dich immer wieder gerne Steffen und Kathrin

Steffen Wolter


Hallo Partysoundmobil-Team, hallo Steffen, wir möchten uns ganz lieb für die tolle musikalische Begleitung unserer Geburtstagsfeier (40'er) bedanken. Die Gäste waren wirklich begeistert und sagen uns noch heute, wie cool die Mucke war. Danke, dass Du auch dein Profi-Equipment mit dabei hattest, da die Anlage vom Wirt nicht mal den Soundcheck überstand. Wir können Euch / Dich nur weiterempfehlen und wüschen weiterhinh tolle Events und Feiern. Wenn wir mal wieder Bedarf haben, seid Ihr unsere Nummer 1.

Liebe Grüße von Kirsten und Mario



An das Team von Partysoundmobil Berlin
Vom Internetauftritt bis zum ersten persönlichen Kontakt mit DJ Jan hat sich unser erster Eindruck bestätigt: Jan, Du bist Klasse!
Unsere Geburtstagsfeier war dank Deiner Mitwirkung ein großer Erfolg. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Deine Musik hat auch die älteren Gäste vom Hocker gerissen.
Herzlichen Dank, unsere Empfehlung ist Dir sicher!

Reinhard und Siglinde B.

 

 

Lieber Jan,

vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit!
Wir mussten die Feier zunächst ein wenig sacken lassen, daher melden wir
uns erst heute.
Auch wenn das Publikum nicht einfach war, sind wir sehr zufrieden
gewesen. Vielen Dank, dass du immer wieder so spontan umgeschaltet hast!
Alles Gute und vielleicht sieht man sich im Goya wieder ;)

Anita & Andreas

 

 

Wir haben unseren 40. Geburtstag mit DJ Gilli gefeiert. Trotz unseres speziellen Musikgeschmack`s ist es Dank GJ Gilli eine tolle Party geworden. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. Vielen, herzlichen Dank! Wir werden Euch wieder buchen und weiter empfehlen.

Yvonne und Jens

 

 

Lieber DJ Jan :-D

Du bist echt der Beste,
unsere Hochzeit hat dank dir so viel Spaß gemacht. Du bist auf unsere Musikwünsche eingegangen und hast dank super Moderation die Stimmung hoch getrieben.
Danke das du so vielseitig warst und sogar den Kiddies mit deiner Luftballonakrobatik ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast.
Von Anfang bis späten Ende ein super Abend.

Grüße Familie BÖHM

 

 

Hallo, wir haben DJ Steffen für unsere Jugendweihefeier gebucht( 50 Personen im Restaurant) und wir waren begeistert!! Super netter Kontakt nicht nur mit Jan an der Hotline, sondern auch Steffen war super, tolle Disko, auf alle spontanen Musicwünsche ist er sofort eingegangen.
Rundum gelungene Veranstaltung, sehr empfehlenswert, wir buchen gerne wieder. Vielen Dank nochmal,

Familie Dirk Ullrich 

 

 

Hallo Steffen,
etwas verspätet, aber dafür von Herzen !
Danke, danke für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen als du, auf unseren Wunsch hin, das Medley von Wolle Petry aufgelegt hast. Du hast nicht geglaubt, dass "Lehrer" 30 Minuten und 16 Sekunden durchhalten :-)
Es war einfach toll und wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter.

Liebe Grüße
Simone und Arndt 

 

 

Vielen Dank an DJ Gilli, der unsere etwas trägen Gäste zum tanzen gebracht hat. Wir wissen, es war nicht einfach, aber er hat es super gemeistert!!! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.

LG Familie Seiler

 

 

Unsere Hochzeitsfeier war ein richtiger Knaller. DJ Jan hat unsere Gäste regelrecht von den Stühlen geholt und bis tief in die Nacht super gute Laune verbreitet. Super wie er auf das unterschiedliche Publikum eingegangen ist. Für uns war DJ Jan ein wahrer Glücksgriff. Total unkompliziert und absolut sympathisch. Auch das Vertragliche lief absolut perfekt. Vielen Dank nochmals für den super Abend.

 

 

Hallochen, es war eine sooo super Party, von dieser spricht heute noch unser ganzes Dorf! Ganz besonderen Dank an DJ Jan, der alle Musikwünsche erfüllte! Die Tanzfläche war immer voll, es war einfach ne dufte Stimmung! Wenn wir wieder feiern, dann auf jeden Fall mit euch!!! Ganz lieben Dank, macht weiter so!!!

Herzlich Eure Müllers :)

 

 

Liebes Partysoundmobil-Team,

die Geburtstagsparty war einfach super!! Ich wollte Euch, und vor allem auch DJ Olli, ein großes, großes Dankeschön und ein großes Kompliment aussprechen. Es ist ihm gelungen, den ganzen Abend die Tanzfläche zu füllen und alle sind total begeistert. Vielen, vielen Dank! Der Abend wird uns allen in guter und langer Erinnerung bleiben!! Euch wünsche ich weiterhin alles, alles Gute – wir werden Euch ganz sicher weiter empfehlen und mit Sicherheit auch wieder auf Euch zukommen!

Ganz herzliche Grüße,

Karin

 

 

Hallo liebe Stimmungsmacher!
obwohl der Termin sehr kurzfristig war hat alles super geklappt.
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit.
War eine tolle Stimmung und wir haben viel Lob von unseren Gästen erhalten.
Mit guter Musik seht und fällt jede Feier.
Nochmals vielen Dank


R. Lipka

 

 

Vielen lieben Dank, für die Unterstützung am schönsten Tag unseres Lebens. Spitzenparty, dank Spitzen-DJ!!!!!!
Ganz besonderes der Crazy Wedding Mix! ;)
Danke nochmal an DJ Jan und Family/Company

Die Neumanns ;) 

 

 

Hallo DJ Jan,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit Wir waren sehr zufrieden und hatten dadurch eine traumhaft schöne Feier.
Du bist gut auf die Gäste eingegangen und hast den Laden gerockt! ;-)

Ganz liebe Grüße von
Uli & Nico

 

 

Wir waren wirklich super zufrieden. Tolle Musik (DJ Olli) und tolle Stimmung. Da war für jeden unserer Gäste etwas dabei. Vielen Dank! 

Erika

 

 

Hallo Partysoundmobil-Team,

ich wollte mich bedanken für die gelungene musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Ein besonderes Lob geht an DJ Olli. Er war sehr engagiert und hat Stimmung reingebracht, sowohl technisch als auch musikalisch. Den Gästen hat es sehr gut gefallen!

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

 

 

Tolle Stimmung, gute Musikauswahl, Jan nahm unsere Sonderwünsche trotz unserer "unzureichenden" technischen Vorbereitung mit Gelassenheit auf und zauberte genau die gewünschte Akustik!

Vielen Dank!

Kerstin & Uwe

 

 

Ich soll ihnen in Namen unseren Mitgliedern mitteilen , dass wir Danke dem Steffen sagen .
Es war ein sehr gelungener Abend. Er vesteht sein Handwerk ,
Auch zum Schluß spielte er ein Titel ich sage nur Holzmichel ,wo ich immer gesagt habe danach werde ich nie tanzen,nun gut wir machten eine Abschlußpolloneise daraus. Man soll nie nie sagen.
Der gesunde Mix von jedenwas das machts.
Wir werden gerne sie für unser nächstes Ivent buchen .


 
KGA am Weinberg Priort

 

 

Hallo Herr Kreil!   

Ich möchte auf diesem Weg eine sehr positive Rückmeldung über den Ablauf
unseres "Unterhaltungsprogramms" (ich kann es leider nicht besser
umschreiben) im Rahmen unserer Hochzeitsfeier am 15.09. geben. Wir
waren sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Auftreten von DJ Steffen und
auch insgesamt mit der Kommunikation und der Organisation Ihrerseits!
 


 Vielen Dank!

Auf meine Anfrage über Partymat haben sich schnell Anbieter gefunden. Herr Kreil war perfekt mit Bier und persönlichem Ausschank für meine Feier. Organisation, Zuverlässlichkeit, Preis-Leistung - es hat alles gestimmt. Vielen Dank !

 

 

Anliegen war unsere Hochzeit. Wir sind durch Autowerbung & Inet auf Partysoundmobil aufmerksam geworden und waren sehr zufrieden.DJ Steffen bewies stets den richtigen Riecher für gute Stimmung u.die Tanzfläche war bis zum Ende prall gefüllt.Klasse war auch,dass eine mehrfache Verlängerung der Buchungszeit völlig problemlos ablief.
Wir sagen Danke für die tolle Party!

Janine und Oliver

 

 

Hallo Jan,

hab vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit!! Ich muss sagen, dass ich von allen Hochzeits-DJs, die ich bisher erlebt habe (6 waren es), froh bin, dass wir Dich bei uns hatten!
Alle Wünsche und Vorstellungen hast Du übertroffen! :D
Wir können jedem nur wärmstens empfehlen, Dich für sonstige Veranstaltungen zu buchen!

Hab 1000 Dank
Jule und Frank  :)

 

 

Lieber DJ Jan,
wir möchten dir recht herzlich für die musikalische Untermalung und auch deinen Einsatz zu unserer Hochzeitsfeier am 7.9.13 danken. Der Musik-Mix war klasse, alle waren begeistert und auch deine Zusammenarbeit mit unseren "Spiel-Organisatoren" war erstklassig! Du hast genau das richtige Maß getroffen und wir empfehlen dich sehr gerne weiter!
Viele Grüße vom Brautpaar!

 

 

Hallo,
auf diesem Wege auch nochmal vielen vielen dank für einen unvergesslichen Tag.
Das erste Gespräch war schon super und du hast alles genau so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben - wenn nicht sogar noch besser. Deine Fähigkeiten als DJ und Animateur sind so großartig das selbst bei unserer Hochzeit jeder getanzt hat^^
Vielen vielen dank
du wirst definitiv wieder gebucht von uns + Familie

Michaela und Manuel

 

 

Wir hatten Jan zu unserer Hochzeit gebucht und waren SUPER zufrieden.
Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und war immer sehr freundlich. Schon bei unserem ersten Telefonat war er uns sympatisch.
Wir können jedem Jan NUR weiterempfehlen.
Vielen vielen Dank für die tolle und liebevolle Begleitung auf unserer Hochzeit.

 
Ganz liebe Grüße von Jacquelina + Tobias Albert

 

 

Hallo lieber Jan,
Ich möchte gern noch einmal Danke sagen.
Die goldene Hochzeit unserer Eltern war ein voller Erfolg. Wir hatten wieder jedemenge Spass mit Dir .
Du hast immer das richtige Feeling ,auch für ältere Leute .Alle waren sehr begeistert.Es war ein tolles Fest und sollte wieder mal was anstehn ,werden wir gern an Dich denken .Nochmals vielen lieben Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz.

Kerstin und Jörg 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos