Herzlich willkommen beim Partysoundmobil Berlin, die Eventmacher!
 

Gästebuch Seite 3

 

Weihnachtsfeier für Pflegefamilien aus Berlin  Marzahn/Hellersdorf

Lieber Zauber-Clown Pauli, vielen Dank für dein zusätzliches Engagement auf der Weihnachtsfeier für unsere Pflegefamilien + den vielen Kindern. Wir haben auch bei einigen Kindern zum ersten Mal ein Lächeln entdecken können.
Im Namen aller Pflegefamilien und Kinder - DANKE, DANKE, DANKE !!!! 

 

 

Der Auftritt im Kindergarten Erlenhof hat nicht nur uns sondern auch allen Erziehern und Kindern sehr gut gefallen. Die Kinder haben die ganze Woche über Clown Pauli gesprochen. Vielen Dank nochmal und wir werden Sie wärmstens empfehlen. 

 

 

Lieber Jan!

Wir wollten uns noch einmal mega bei dir bedanken! Man kann wirklich nur sagen, dass ihr rundum geniale Arbeit geleistet habt! Ich werde euch definitiv weiter empfehlen! DANKE DANKE DANKE!

Roy, Jenny, Anne und Co!

 

 

Unsere Faschingsparty mit DJ Jan war wieder einmal absolute Spitze. Alle Gäste waren total begeistert und haben sich die Füße wund getanzt. .....alle Jahre wieder :) Freuen uns schon auf´s nächste Mal.

LG Petra

 

 

 Hey Jan,

wir wollten nochmals ganz ganz doll danke sagen das Du bei unserer Hochzeit am 18.7. warst. Ich weiß ist schon etwas länger her, aber haben jetzt leider erst die Zeit gefunden.Es war total klasse, alle Bedenke die wir hatten unbegründet wie Du uns es vorher gesagt hast.

Danke Danke Danke das Du und unseren Gästen so einen wunderschönen Abend gestaltet hast.

Kathrin, Lars & Sean

 

 

 Hallo Jan,

Vom Ersten gespäch an war Ich schon von dir Überzeugt das du der beste DJ bist für unsere Partys. Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen! Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!

Liebe Leser, DJ Jan hat bei uns 2000 % gegeben und hat unsere Party mit 174 Gästen ordentlich eingeheitzt. Die Tanzfläche war immer knacke dicke voll und alle musikwünsche wurden erfüllt.

Wir können nicht auf Ihn Verzichten. Möchte mich ganz recht Herzlich bei dir bedanken und freu mich auf unsere weitere zusammenarbeit für die weiteren Jahre. Mach weiter so.

mit freundlichen Grüßen ,

Daniel Voß, Lenas Restaurant

Ü30 Party im VW Autohaus neben dem Stern-Center in Potsdam

 

 

 Lieber Herr Gillmann (DJ Gilli)!

Nach dem gelungenen Abend möchten wir uns, auch im Namen unserer Gäste, nochmals bei Ihnen bedanken. Wir waren vollauf mit Ihrer tollen Musik zufrieden, Sie haben es ja sicher auch so empfunden. Es wurde ja getanzt bis die Socken gequalmt haben !!! Es war wirklich für jeden etwas dabei. Alles Gute für Sie, wir empfehlen Sie gern weiter.

Es grüßen Sie herzlich

Jürgen und Annerose Deckert

 

 

Hallo Jan ich wollte mich wenn auch etwas später,nochmal ganz herzlich bedanken bei Deinen Jungs u Dir-vielen Dank für das Durchhalte-vermögen von Chris u auch an Dix bitte nochmal herzliche grüße-

Die Cocktails waren super, die Musik passt wie keine andere.,alles in allem ein toller Erfolg ,bestimmt gibt es wieder mal ne Möglichkeit das ich euch engagiere

Es war wirklich absolut toll. Ihr versteht euer Handwerk u ich werde euch natürlich unseren Freunden ans Herz legen.

Liebe Grüße u eine tolle Weihnachtszeit wünscht euch von Herzen

Heike Prescher mit Fam

 

 

Hallo Steffen,

Vielen Dank für deine tolle Musik und den klasse Abend auf unserer Familienfeier! Ob jung, ob alt - alle schwangen das Tanzbein, denn dank deiner abwechslungsreichen Musik war für alle was dabei.

Vielen Dank für den rundum stimmungsvollen Abend!

Liebe Grüße, Michi

 

 

Also mal ein dickes Lob . Wir waren Samstag auf der Ü30 Party in Potsdam. Klasse Musik und super Stimmung! Das Reinfeiern in den Geburtstag hat sehr viel Spaß gemacht! Können wir nur weiterempfehlen!

Katja und Torsten St

 

 

Werbe-Lu dankt für die Unterstützung bei der Internetpräsenz und dem Eintrag unter der Rubrik "unserer Partner".

 

 

Hallo,

ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken und mitteilen, dass alles super geklappt hat und Dennis (DJ Gilli) sehr nett war.
Es hätte etwas voller sein können wofür ihr bzw. Dennis ja nichts kann, dafür hat er alle anderen zum Tanzen gebracht die da waren.
Also vielen dank nochmals.

Liebe Grüße, Julia.

EDI´s Schäcksdorf
Jana Mramor

 

 

Hallo,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Gilli bedanken. Er hat unsere Feier super bereichert. Gilli mach weiter so.

Martina und Jörg Liermann

 

 

Meine Feier war sehr schön. Meine Gäste waren vom DJ sehr begeistert hat sich gut bewährt.Es wurde sogar noch eine weitere Stunde dran gehangen, da es eben ein schöner Musikmix war und er auf Wünsche meiner Gäste eingegangen ist. Nochmals vielen Dank und ich werde euch weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Monika Hauenstein

 

 

Hallo Jan, danke für die gute Musikalische Untermalung am 28.8. Alle hatte Spaß und für jung und alt war was dabei. Uns hat es sehr viel spaß gemacht auch wenn die Vorbereitung recht holprig war. Danke für deine hilfreichen Tipps und Hilfangebote!
Und wie du es Versprochen hast war es nicht da befürchtete "Bummvallera"!
Nochmal vielel Dank.
Vielleicht sieht bzw hört man sich mal wieder.

Anja und Stephan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos